Orbea

¡Wir sind 20.000 bei Instagram! ¡Das muss gefeiert werden!

2015-03-26

Instagramfollower bei Orbea sein und deine bikefotos mit dem hashtag #ridefightwin zu veröffentlichen kann dich dazu bringen ein Cofidis trikot zu gewinnen.Mach mit!

Schritt für Schritt aber stetig wie bei einer langen steilen Bergfahrt erlangen wir neue Meilensteine auch in den sozialen Netzwerken. So haben wir bei Facebook die 175.000er Linie überschritten, sind über 18.000 in Twitter und haben gerade einen weiteren Hügel bei Instagram erklommen, Plattform bei der wir-dank Euch-nun mehr als 20.000 sind.

Um diese neue Errungenschaft zu feiern und Euch auch dementsprechend zu Danken, verlosen wir ab heute und bis zum Beginn der Tour de France wöchentlich ein Trikot Cofidis Cycling Team unter allen followers bei @orbeabicycles in Instagram.

Willst du das selbe Trikot tragen wie Nacer Bouhanni, Dani Navarro, Luis Ángel Maté …? Teile mit uns deine Leidenschaft, was dich motiviert wo du mit deinem Orbea unterwegs bist. Deine Ziele für dieses Jahr, den anspruchsvollsten Anstieg den du kennst, das Team mit dem du die wochenenden zusammen fährst....Sei ein Teil des  #ridefightwin! - clubs.

Jeden Montag werden wir den jeweiligen Gewinner mit seinem Foto und seiner Geschichte präsentieren-und das könntest du sein!