Orbea Teams

Das Orbea Enduro Team, durchgehend in den 2014 Enduro World Series vertreten!

2014-03-25

Das Orbea Enduro Team nutzte das Team Camp im Orbea-Gebiet voll aus, um sich auf die zweite aufeinander folgende Saison vorzubereiten, und zwar mit dem Ziel in der Enduro World Series ganz nach oben zu kommen

Der Winter brachte keine Pause für Orbea. Nach einer viel versprechenden Saison 2013 in der Enduro Weltmeisterschaft, in der sie die neue Rallon R4 bis auf das Weltklasse-Podest brachten, war es an der Zeit einen Schritt weiter zu gehen! Es wurde enger wie nie zuvor zusammengearbeitet, auch mit neuen Partnern, wie zum Beispiel O’Neal und Monster Energy, und alle sind nun bereit sich den harten Herausforderungen der Enduro zu stellen!

Simon Andre, der eng bei der Entwicklung des Orbea Rallon R4 mitarbeitet, stimmt der Aussage zu, dass die Arbeit an dem Fahrrad des Teams erneut an die Grenzen der Veredelung stößt: “Dieses Jahr gibt es einen Grund, um stolz auf das Fahrrad unseres Teams zu sein! Dank des Teams und unseren Partnern beginnt für das Rallon R4 ein neues Zeitalter...schon wieder! ”

Mit den besonderen Eigenschaften und dem Neon-Gelben Rahmen ist das R4 nicht nur wunderschön sondern auch besonders leistungsfähig! “Die Tests, die wir bereits vorgenommen haben mit dem Dt swiss, RaceFace, Maxxis und Bos bestätigen, dass wir weniger Zeit mit Arbeiten am Fahrrad verbringen werden und mehr auf dem Rad und gegen die Stoppuhr genießen werden! ”

Das sind gute Nachrichten für das Team der Enduro World Series, das sich auf die zweite aufeinander folgende Saison in der Weltklasse freut. Aber um sicher zu gehen, dass sie nicht das Beste des Jahres verpassen, wird das Team auf allen Tischen mitspielen, mit einem ständig wachsenden Enduro-Kalender:

Aurelien Demailly wird sich auf die französische Enduro-Meisterschaft konzentrieren und auf die Megavalanche wo er „unter den Besten kämpfen will!“.

Simon Andre und Kevin Lorenzato werden sich um die Klassiker kümmern, wie das Shimano Epic Enduro, Les Terres Noires, Vallnord Maxiavalanche und mehr von "dort, wo der Enduro herkommt und weiter mit den Werten der Fahrer wächst“.

Gleichzeitig werden Markel Uriarte und Santiago Lombo in Spanien um den Open España Titel rennen.

Auf ihre jeweiligen nationalen Ergebnisse aufbauend wird dann jeder einen besonderen Schritt in den Enduro World Series machen, um das Image des Teams auf die Weltspitze zu bringen.

Das Team wird uns über das Beste der gesamten Enduro World Series auf den sozialen Netzwerken... und jetzt auch auf www.orbeaendurocrew.com auf den Laufenden halten! Über uns, Fahrerprofile, nächste Events und neueste Nachrichten sind die Bereiche, die uns die gesamte Geschichte des Teams näher bringen werden.

Willkommen an Bord, das ist das Orbea Enduro Team. Wir starten jetzt in unsere 2. Saison!