Events

Du kannst dich ab jetzt für den Quebrantahuesos 2011 registrieren!

2010-11-12

Der populärste und wichtigste Radsportwettkampf in Spanien, der auf die Schirmherrschaft von Orbea baut, wird am 18. Juni ausgetragen

Die XXI Auflage des "Quebrantahuesos" (Knochenbrecher) hat nun ein Datum. Der populärste und wichtigste Radsportwettkampf in Spanien wird am 18. Juni 2011 ausgetragen und er kann erneut auf die Unterstützung von Orbea bauen.

Der Radfahrerclub Edelweiss de Sabiñánigo, Organisator des Wettkampfs, hat zudem einen neuen Vorsitzenden: Es ist der Ex-Radprofi Fernando Escartín, der am vergangenen 6. November gewählt wurde, der damit Roberto Iglesias ablöst.

Auf dieser Sitzung wurde entschieden, den Vorgang zur Registrierung für den kommenden Quebrantahuesos ähnlich wie im Vorjahr zu gestalten, mit einer Vorrausregistrierung. Sie dient einer späteren Auslosung, wenn sich mehr Fahrer registrieren, als Plätze verfügbar sind.

Die Vorausregistrierung kann nur über die Webseite www.quebrantahuesos.com vorgenommen werden und dafür ist es zwingend erforderlich, Mitglied der Real Federación Española de Ciclismo (RFEC) zu sein oder, wer nicht Mitglied der Vereinigung ist, muss eine Tageslizenz mit der nötigen Versicherung der Organisatoren erwerben.

Den ausgewählten Teilnehmern wird per E-Mail mitgeteilt, wie sie die definitive Registrierung vornehmen müssen, womit die sofortige Bezahlung der Versicherung online per Internet einhergeht, wofür eine Kreditkarte nötig ist.

Wer in den vorhergehenden 15 Rennen teilgenommen hat, dem wird einen fester Platz zugesichert und diese Fahrer müssen die Vorausregistrierung nicht durchführen. Sie erhalten die wichtigsten Angaben für die Registrierung direkt.

-BEGINN DER PERIODE ZUR VORAUSREGISTRIERUNG:

Dienstag den 16. November ab 12 Uhr

-ENDE DER PERIODE ZUR VORAUSREGISTRIERUNG:

Montag den 13. Dezember um 14 Uhr

-VERLOSUNG DER PLÄTZE:

Dienstag den 14. Dezember