Orbea

Mariano Gon, neuer American Sales Director bei Orbea

2017-03-01

Gon bringt als neuer Vertriebsdirektor für die USA bei Orbea über 20 Jahre Branchenerfahrung mit.

Mariano Gon (*1965 in Madrid) startet seinen gemeinsamen Weg mit Orbea als American Sales Director am kommenden 1. März. Er gesellt sich zu unserem Projekt mit der Absicht, unsere Präsenz in den USA weiter zu festigen. Seine umfassende Erfahrung und Kenntnisse der Branche machen ihn für unser Tochterunternehmen in den Staaten besonders wertvoll.

„Orbea verfügt in den USA über ein enormes Prestige, und für mich ist es eine besondere Herausforderung, die hohe Qualität unserer Produkte mit der US-Industrie zu teilen. Das US-Team von Orbea mit Gonzalo García de Salazar an der Spitze macht seine Arbeit wunderbar, und ich bin sicher, dass wir es zusammen schaffen werden, Orbeas Marktanteil gegenüber einer so anspruchsvollen und leidenschaftlichen Kundschaft weiter auszubauen,“ sagt Gon.

Aufgrund seiner Erfahrung in der Fahrradbranche sowohl auf dem spanischen als auch auf dem amerikanischen Markt eignet er sich für die Orbea-Strategie besonders gut. Darüber hinaus ist Gon von dem Projekt, das wir ihm vorgeschlagen haben, sowie von seinen Möglichkeiten für die Zukunft äußerst begeistert.

„Die Identität von Mallabia und vom Baskenland lässt sich in jedem einzelnen Modell, das die Fabrik verlässt, wiederfinden. Orbea ist eine Familie, die über die beste Tradition verfügt und heute zu einem Unternehmen geworden ist, das in der innovativsten Technologie weltweit führend ist. Und genau das liebe ich an Orbea: Geschichte, vereint mit Tradition, Innovationen und Zukunft,“ fügt er hinzu.