Events

Meld dich für das Mongolia Bike Challenge an und gewinne ein Orbea Alma 29er

2011-05-16

Du hast dich noch nicht für den Mongolei Bike Challenge angemeldet? Wenn du noch Zweifel hegst, ob du dich anmelden sollst oder nicht, können sie nun zerstreut werden.

Du hast dich noch nicht für den Mongolei Bike Challenge angemeldet? Wenn du noch Zweifel hegst, ob du dich anmelden sollst oder nicht, können sie nun zerstreut werden. Denn du kannst dabei nicht nur deine physischen und psychischen Kapazitäten testen, sondern dazu noch einen großartigen Preis gewinnen. Neben der Befriedigung, an einem extremen Wettkampf teilzunehmen, kannst du mit einer spektakulären Maschine unter dem Arm zurückkehren.

Als offizieller Sponsor des Events wollen wir von Orbea, gemeinsam mit den Organisatoren, die Mutigen, die sich vor dem 30. Juni für diesen Wettkampf anmelden, mit zwei Fahrrädern Orbea Alma 29er (S50a) prämieren.

“Wir haben dieses Fahrrad mit ‘großen Rädern’ angepasst und wir legen in eure Hände das stabilste, schnellste und ohne jeden Zweifel das perfekteste Fahrrad für den Mongolei Bike Challenge”, erklärt Joseba Arizaga, Marketingchef von Orbea.

Das Orbea Alma 29er verfügt über alle Technologien, die das Fahrrad zu einer Referenz im internationalen Wettkampf gemacht haben. Das geht soweit, dass Biker wie Julien Absalon und sein Team - das Orbea Racing Team - darauf alle Titel gewonnen haben, wie olympisches Gold bei den Spielen in Peking, den Weltcup im MTB oder die Weltmeisterschaft im MTB.

Worauf wartest du? Allein für die Teilnahme kannst du diesen großartigen Partner für deine Abenteuer erhalten. Schreib dich jetzt ein. Und ab dem 1. Juli weißt du, ob du einer der Gewinner bist. Allen viel Glück!