Events

Möchtest du den geist des Orbea Orca bei der Quebrantahuesos 2010 teilen?

2010-05-18

Orbea und QH möchten die Besitzer eines Orbea Orca einladen, mit uns diese Veranstaltung zu genießen. Bist du dabei?

Besitzt du ein Orbea Orca? Dann bekommst du bei der Quebrantahuesos 2010, dem wichtigsten Wettkampf für Radsporttouristen in Spanien, einen besonderen Platz. Es ist ganz einfach. Ein Orbea zu besitzen heißt, sich auf einem anderen Niveau zu bewegen, und bei deinem wichtigsten Wettkampf des Jahres kannst du das wieder einmal erleben. Wenn du mit anderen zusammen eins der bedeutendsten europäischen Ereignisse besuchen möchtest, musst du uns einfach nur eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Rückennummer an orcagrid@orbea.com schicken.

Am kommenden 20. Juni wird die zwanzigste Ausgabe des QH stattfinden. Mit beinahe 4.000 neuen Teilnehmern dieses Jahr wird die Zahl der Fans des Rennens, die an diesem Wettkampf über die gesamte Strecke teilgenommen haben, die 35.000 erreichen. Während dieser ganzen Zeit war Orbea dabei. Das Unternehmen hat aktiv mitgewirkt, damit dieses Ereignis für dich unvergesslich wird. Dieses Jahr möchten wir noch einen Schritt weiter gehen.

Um teilzunehmen und mit Freunden an der QH-Tour teilzunehmen, die auch ein Orca besitzen, und zum Team von Orbea zu gehören, die ebenfalls teilnehmen werden, schicke uns deine E-Mail noch vor dem 10. Juni. Der Orbea Orca Pavillon wird einer der wichtigsten des Rennens sein. Du hast hier einen VIP-Platz und unvergessliche Begleiter. Möchtest du den Geist des Orca teilen?