Events

Orbea stellt neue Kollektion auf der Best of Bike in Österreich vor

2014-09-04

Vom 14. bis zum 16. September werden wir unsere neue Kollektion 2015 in Salzburg vorstellen

Die Messe Best of Bike in Österreich wird allen Vertriebspartnern und Usern eine erneute Chance bieten, direkten Kontakt zu Orbea herzustellen. Alle, die uns am 14., 15. und 16 September in der Messehalle 10 Stand 624 der Reed Messe in Salzburg besuchen, werden sich die Fahrräder und Helme von Orbea für das kommende Jahr ansehen können.

Auf der Straße wird das neue Orca eine der wichtigsten Neuigkeiten sein. Das beste Straßenfahrrad, das wir jemals konstruiert haben, wird vom Avant begleitet werden, das als bestes Straßenfahrrad mit Scheibenbremsen 2014 von der englischen Zeitschrift Cycling Plus gewählt wurde. Besucher werden zudem das neue Avant Evolution sehen können, das beste Carbon-Fahrrad von Orbea und auch die neue Version aus Aluminium.

Was Bergfahrten betrifft, wird das Oiz mit Sicherheit für Aufsehen sorgen. Ein Fahrrad mit doppelter Aufhängung, das für reine XC-Rennen vorgesehen wurde. Nicht zu vergessen sind Alma, Occam und Rallon, die mit ihren erneuerten Spezifizierungen aktueller sind denn je.

Unter den Triathlon-Fahrern wird mit Sicherheit das Ordu Evolution die Herzen schneller schlagen lassen, wie auch der ältere Bruder Ordu Race. Und sollte das nicht genug sein, stellen wir einen neuen Helm vor, der für Straße und Triathlon vorgesehen ist, der R10, leicht, aerodynamisch und mit einer perfekten Belüftung für Sportler.

Reed Messe Salzburg GmbH

Am Messezentrum 6, Postfach 285

A-5021 Salzburg